Montag, 2. Mai 2011

Muttertagskarten

hab ich am We gewerkelt...etwas arg rosa, aber meiner Mama bzw Schwiema gefällt das bestimmt...wiedermal mit der tollen Schnipselblume, die ich leider nicht seitlich fotografiert habe.....insgesamt sind 6 Lagen Papier obereinandergelegt und mit einem Brad verbunden worden.

Und eine ist noch "anlassfrei" entstanden, aus den Resten sozusagen...g
Bei den Kreativen Stempelfreunden ist Muttertag das Thema, ob ein gestempeltes Danke wohl ausreicht? Ich frage besser mal nach. Bei Fairy Taly Challenge bei Karins Bastelshopblog, bei sentimental sunday #57, bei 2 Sisters Challenge #37 und bei Bawion ist ebenfalls das Thema Muttertag.

Kommentare:

  1. Wenn die nicht bei den kreativen Stempelfreunden angenommen wird, dann komm zu AllwaysSomethingCreatve. Wir nehmen Deine Karte an. *lol*

    Ich finde Deine Karten wunderbar.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! DANKE ist genau das was auf eine Muttertagskarte eigentlich drauf gehört. Oft sieht man es viel zu selbstverständlich das Mami immer da ist wenn man sie braucht! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    PS: Danke für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Darüber würd´ ich mich auch freuen:-))
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, einfach, wunderschön....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jopa, die sehen richtig schick aus, gefallen mir sehr gut.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  6. Na klar nehmen wir deine Karte/en an,die sind doch wundervoll.....was für eine Frage, trage dich ganz schnell ein.....Wirken wir denn so Streng........das sind wir aber garnicht....freue mich sehr, dass du dabei bist.

    Sehr edel sehen deine Kärtchen aus und die kommen bestimmt klasse an.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards! nice colors and flowers. Thanks for playing with us at 2 Sisters this week, good luck!
    Zulma DT

    AntwortenLöschen
  8. 3 sehr schöne Karten, gefallen mir echt gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind super geworden!
    Und die Blumen sind echt genial!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll aufeinander abgestimmte Karten ,sehr hübsch.Vielen Dank für die Teilnahme auf Karins Bastelshop Blog
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Karten.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes.
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Karins Bastelshop Blog
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...eine sehr edle Karte ist das ......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn..;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. These are lovely cards! Thanks for joining us at Sentimental Sundays this week!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika