Freitag, 6. Mai 2011

Ein Teebuch

das in Wirklichkeit viel schöner ist, als es die Fotos zeigen.....ich muss mir echt mal von einem Profi ein paar Tips holen und vielleicht auch ein vernünftiges Fotobearbeitsungsprogramm. Wie auch immer, ich möchte mich ins Wochenende verabschieden...allen Müttern einen schönen Muttertag mit wenig Arbeit und liebevollen Geschenken!

carismacards: Alles, außer einer Karte
Irishteddy: Penny Black

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das Teebuch sieht toll aus. Bin auch gerade dabei ein Teebuch zu gestalten. Muss es nur noch dekorieren. Das ist eine tolle Geschenkidee wie ich finde.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. FABBY little tag book! i love love LOVE the PB image, and the bright, happy YELLOWNESS of it all! thank you for sharing your lovely little creation with the Charisma Gals! xo

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal ein tolles werk! auf meinem blog hab ich was für dich!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gearbeitet, auch wenn ich persönlich diese Büchlein nicht mag ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika