Sonntag, 22. Mai 2011

ich hab ihn wieder.....

von der lieben serafina hab ich den entscheidenden Tipp bekommen uns jetzt funkt es wieder.....ich hab meinen Blog wieder :o)!! Danke dir serafina!!
Ich möchte euch heute ein Graupappeset zeigen.....zwei sogar...ich hatte mit cinderella ein privates Osterwichteln ausgemacht......Wellness gegen Graupappe!
Zuerst habe ich ein Set in rosa-braun gemacht und bin dann aber zum Glück noch rechtzeitig drauf gekommen, dass ihr schwarz-weiß lieber ist.

Eine Stiftebox, eine Zettelbox, eine Tatübox, eine Klappdeckelbox und ein Stehsammler für die Post sind jetzt bei ihr eingezogen und haben liebevolle Aufnahme gefunden....gg
Danke dir Cinderella für den tollen Tausch!!

Kommentare:

  1. oh wooooow...wieder mal der absolute Wahnsinn!!!
    Ich beneide dich um diese tollen Kunstwerke, die du jedes Mal zauberst. Einfach klasse!
    Tolle Arbeiten liebe Veronika.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind beide wieder total klasse geworden.

    Aber das kenne ich nicht anders von dir.

    Zu deiner Frage auf meinem Blog:
    Die Blumen von der Karte habe ich mal geschenkt bekommen, aber ich suche gerade nen geeigeneten Shop, denn ich brauche Nachschub.

    Wenn ich fündig geworden bin, meld ich mich bei dir.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg, die Sets sind sowas von schöööön. Das Set in Rosa/Braun ist ein Traum.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    Also ich hätte beide gerne genommen *gg*
    Tolle Farben!!!
    Und serafeena ist auch für mich immer eine große Rettung!!!
    Wäre ja zu schade wenn wir deine tollen Werke hier nicht mehr zu sehen bekämen *gg*
    Dafür drücke ich sie nochmal extra wenn ich sie das nächste Mal sehe *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden.
    LG und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. wow, richtig edle werke, ich bin begeistert!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich glaub´ich kipp um!
    Sind das wahnsinnig schöne Sets.
    Ganz großes Kino.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. WOW Süße wunderschön Deine sachen ich bin wieder hin und weg!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sets hast du da gemacht. Ganz große Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zwei tolle Sets hast Du da gezaubert!!
    Ich finde das brau/rosa Set einfach traumhaft.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, das sind doch meine Farben. Erinnerst Du dich liebe Veronika? Dieses Set fehlt mir noch:-)

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. boah soo tolle Sets,da hat man lust mit dir am einem Basteltisch zu sitzen und gemeinsam zu werkeln!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika