Dienstag, 17. Mai 2011

Cards und More #27

startet heute und zwar mit dem Thema:


Heute wird gefeiert!


Ein wundervolle Thema wie ich finde, so vielfältig! Es passt zu so vielen Anlässen! Ich freue mich schon eure Werke zu bewundern.


Ich habe ein Album zur Silberhochzeit der Cousine meines Mannes gewerkelt.


Neben dem Hochzeitsfoto und vielen schönen Hochzeitssprüchen bietet das Album viel Platz für die lieben Wünsche der Gäste und für die Fotos der Feier.
Denkt bitte auch an unseren Jubiläumsbloghop - links in der Sidebar mehr dazu!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja ein tolles Album!Die freuen sich bestimmt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. toll,echt. mir gefällt das papier und die schrift so gut. sieht aber rundherum klasse aus, die werden sich sicherlich freuen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Album für ein paar Erinnerungen,

    LG Natalie

    P.s. Schau mal auf meinem Blog vorbei da hab ich was für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jopa,
    ich finde das hier klasse..wunderschön *Daumenhoh*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika