Dienstag, 24. Mai 2011

Cards und More #28

Bei Cards und More gibt es für die kommende Woche ein Rezept für euch:

3 Papiere - 2 Stanzteile - 1 Band

Ich liebe Rezepte!! Gestaltet habe ich damit ein kleines Rezeptebuch das sich meine Nichte mit einigen Rezepten von Muttern füllen kann, bevor sie zum Studium und damit zur Selbstversorgung aufbricht...gg*


Und denkt daran: bei Cards und More gibt es noch den ganzen Monat Mai einen Bloghop mit wundervollen Gewinnen.....was ihr machen müsst erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild links oben klickt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein tolles Rezeptbuch. Das Motiv ist ja auch Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine Rezeptbuch sieht echt klasse aus. Sehr schön in den zarten Farben.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika