Dienstag, 24. Mai 2011

Hochzeitskarte

Von der lieben Trollsmaus habe ich ganz viele Schmetterlingsstanzteile bekommen....nachdem sie jetzt über Umwege bei mir gelandet sind, konnte ich nciht an mir halten.....ich musste einige verbasteln....g....zum Einsatz kam auch mein neuer Embossingfolder mit den Herzen.



Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge der Bastelmühle mit dem Thema Embossing und bei der Steckenpferdchenchallenge mit dem Thema Hochzeit.

Kommentare:

  1. Hallo,
    die passen ja perfekt. Sieht toll aus!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte. Gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was eine zauberhafte und elegante Karte! Paßt uper gut zu unserer Challenge beim Steckenpferdcehn! Vielen Dank für Deine Teilnahme!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika