Donnerstag, 26. Mai 2011

V wie Violett

Schon im Winter habe ich mal bei den Musketieren ein Set gewonnen. Dabei war auch ein Bagtopper mit Badepralinen.....viel zu schade zum Verschmeißen! Deshalb hab ich jetzt das Papierteil wiederverwertet und eine Gutscheinkarte daraus gemacht...in die Minisocke kann man ganz leicht einen Gut- oder Geldschein stecken.
Bei Challenge up your Life heißt es Recycling und bei The ABC-Challenge ist das V dran, V wie violett!

 Ich hoffe sehr, dass es wieder möglich ist Kommentare zu verfassen, gestern gings nicht und ich habe keine Ahnung warum? Ohne Kommentare macht das Bloggen nicht recht Sinn, finde ich.

Kommentare:

  1. Ach Gott, wie süß mit der kleinen Socke! Das ist ja goldig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. geniale idee und sieht klasse aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. ich versuchs mal mit Anonym...
    ansonsten klappt es nicht *sorry

    Ich finde deine Verwertung super,
    mach das ja auch gerne weils einfach zu schade zum wegwerfen ist.
    Ein tolles WE DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. I love the crocheted sock! Very cute! Thank you for playing along this week over at ABC Challenge! Have a great evening;0)

    Hugs xx
    Cecelia B

    ps...I have candy over at m blog!

    AntwortenLöschen
  5. boah total knuffig - sehr schoen :) ne klasse, suesse Socke - cool

    danke fuer deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial, Veronika! Die Minisocke ist einfach entzückend :D
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika