Dienstag, 26. April 2011

wiedermal Fliepi

Einmal ein Notizbuch: Die Seiten sind aus dünner Graupappe, verbunden mit Buchbinderleinen. Das "Innenleben" besteht aus einem gekauften Heft.


Und einmal ein Rezeptebuch für Seifenrezepte, nach Wunsch mit Buchringen, damit es auch aufgestockt werden kann. Beide Sachen sind wiedermal für einen Kreativtausch entstanden. Das Notizbuch ist schon angekommen, das Rezeptebuch macht sich morgen auf die Reise.
Beide Bücher passen zur aktuellen Challenge von Cutie Sunday mit dem aktuellen Thema "Punkte".

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön geworden!
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  2. die sind wieder mal total schön! gefallen mir sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh, ist das schön! Fliepie-Look geht echt immer.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    gerade habe ich deinen Blog neu entdeckt und finde die schwarz - weiß Karten wunderschön.
    Auch deine Osterkarten sind ja supernett. Ich sehe schon - da werde ich wohl noch etwas auf deinen Seiten stöbern.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    wow absolut toll gepimpt und ich liebe lauten Punkte. Das alles zusammen passt es perfekt.

    Danke für deine Tielnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ein Traum, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday,

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika