Mittwoch, 27. April 2011

schwarz-weiß

Wunderschöne Papiere hab ich von meinem Großen zum Geburtstag bekommen......entstanden ist jetzt damit eine kleine Kartenserie in schwarz-weiß. Die erste Karte habe ich nach dem Sketch der Cutie Stampers gewerkelt....die anderen so wies mir gerade einfiel.






Kommentare:

  1. wow wow wow!!!! wunderschöne karten hast du gestaltet, ich finde es sehr schwer das thema schwarz/weiß umzusetzen, du hast es fabelhaft gelöst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der lieben Sundownerin nur anschließen. Phantastisch .... :)

    AntwortenLöschen
  3. Also nach wie vor bin ich Fan von der süßen Buben-Karte. Das Motiv ist wirklich unheimlich schön.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. wow, traumhafte karten sind das wieder geworden. die letzte ist wirklich der hammer, so ein schönes motiv...........

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhh, wie schööööööööööööööön!!!
    Super, super, super.
    Ahhhhhhhhhh, sind "DAS" tolle Karten geworden.
    Die dritte mit dem Jungen ist allerdings mein Favorit. Einfach klasse. Wunderschön.
    Ich bin echt total begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. nochmal ich *gg*! ich hab gerade deinen kommentar bei CS gesehen ;-)
    die nächste challenge läuft erst ab dem 1. an! sind ja jetzt alle 2 wochen also am 1. und 15. des monats!
    danke für´s mitmachen :-))

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt sehr schön!
    Die letzte finde ich ganz besonders gelungen!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika