Donnerstag, 28. April 2011

Eine Lebensgeschichte

aus dem Glas für einen Mann - was für ein Wagnis!.....gg...mal schaun, ob sie gefällt und dann auch verfasst wird!

Bastelmühle: Distressing

NSS: Buchseite


Kommentare:

  1. Veronika, das sieht ja super aus! Hast du einfach richtig toll für einen Mann gestaltet, da bleibt nix anderes über als das auch zu benutzen!
    GLG und dank dir für deine immer so lieben Kommentare!
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn eine Lebensgeschichte aus dem Glas? *neugier* Es schaut auf jeden Fall total hübsch aus. :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Veronika,

    endlich komm ich mal wieder vorbei :)
    Das Buch ist der Hammer! Es wird ganz sicher gut ankommen!

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht klasse aus! ich tu mich immer so schwer für männer...zumindest wenn es nicht mein eigener ist *g*. wüßte aber auch gerne WAS das ist ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Veronika,
    das ist ja mal wieder ****sprachlosBin

    eine grandiose Idee und Umsetzung

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#11(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ah die Buchsteie, ich habe heute schon überlegt den ganzen Nachmittag wie man eine Buchseite unterbringt oder anbringt...
    Sehr schöne Arbeit
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das Set sehr gelungen und passend für einen Mann.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. das sieht einfach genial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das seht sieht wunderschön aus. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ach, du machst immer soooo tolle Sachen. schwärm.
    Was ist denn genau eine Lebensgeschichte aus dem Glas?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was sieht das gut aus...........umfall
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn er das nicht benutzt, weiß ich auch nicht!
    Das ist das perfekte Jurnal Jar für einen Mann!

    Ganz vielen lieben dank für den Hinweis bei Night Shift Stamping!
    Ich hab inzwischen wieder alles so, wie es muss und deinen Beitrag einfach mal ganz frech eingetragen, damit er auch ja bei der kommentierrunde nicht unter geht :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  12. Fantastische Arbeit! Sieht toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Veronika,

    das Journal Jar ist toll geworden! Sieht einfach genial aus, da passt alles zusammen. Da muß man doch reinschreiben!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika