Freitag, 29. April 2011

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

So nennt sich eine tolle Aktion die ich auf dem Blog von Katrin gefunden habe. Sie sammeln auf jeden Monat Weihnachtskarten, die man ihr per Mail zuschicken kann, zeigt sie dan auf ihrem Blog und verlost sagar etwas.....ich bin im April zum 2. Mal dabei mit diesen CD-Karten....hinten zum Beschriften ... der Empfänger hat die Möglichkeit sie während der Adventszeit als Raumschmuck weiterzuverwenden: als Tür- oder Fensterschmuck oder auch für den Weihnachtsbaum?....g...wie auch immer, mir gefallen sie! Die Fotos sind wiedermal nicht so wie ich sie gerne hätte.....eine Fotokurs wäre bestimmt mal angesagt....sry!

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deine netten Kommentare :-)
    Ui die sind aber toll geworden, sehr schön.
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder einmal eine wirklich schöne Idee.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Wuah! o0
    Mir ist bei dem Wetter so gar nicht nach Weihnachtne, das brächte ich jetzt nicht fertig o0
    Aber schön sind sie alle mal geworden, sehr schön sogar!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. was eine klasse idee.
    und wunderschöne karten. eigenltich hast du recht, man kann nicht zu früh anfangen.
    lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll sehen sie aus! Echt klasse, wobei es momentan auch noch nicht mein Thema wäre. Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooo viele weihnachtliche Sachen und das im Frühling. Sieht aber Klasse aus. Alle Achtung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Und mir gefallen sie auch. Alle so wie sie da sind. Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen die auch unheimlich gut. Auch wenn es jetzt ein wenig absurt zu sein scheint, Weihnachtskarten zu basteln. Aber, warumnicht?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika