Sonntag, 24. April 2011

Mein Osterwichteln

Mein Wichtelgeschenk für Coco ist heute ausgepackt worden. Sie hatte sich was in weiß/Shabby und mit der schönen Audrey Hepburn gewünscht und wies ausschaut hab ich ihren Geschmack getroffen. Die beiden Graupappeboxen passen zu folgenden Challenges:

Iristheddy: Kein Designerpapier


Lexys Creationen: Alles außer einer Karte

Kommentare:

  1. Oh ja, du hast meinen Geschmack aber sowas von genau getroffen - besser gehts wirklich nicht!!!
    Wunderschöne Arbeit und ganz ganz vielen Dank nochmal für dieses tolle Wichtelgeschenk!!!

    Drück dich,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful project, it's so pretty. Thanks for playing along at Lexis Creations. Sharon x

    AntwortenLöschen
  3. Hammer diese Box mit den vielen Fächern, darüber hätte ich mich als dein Wiki sicher irre gefreut!
    LG, kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika