Samstag, 23. April 2011

Tiere und Kinder

passen doch wunderbar zusammen...deshalb habe ich die Waldtiere von SU gewählt, um diese beiden Minibücher zu gestalten....so sollen die lustigsten Sprüche, Versprecher oder Ansagen von den Kleinen nicht in Vergessenheit geraten.

Ein Beispiel von unserer Kleinen: Meine Steuererklärung kam per Post und da wurde mein Einkommen vom Vorjahr mit 3,8€ beziffert....Schwerverdiener, meinte mein Mann scherzhaft zu mir......Schwerdiener plapperte unser kleiner Papagei nach...g*...wo sie Recht hat........g*


fun with shapes and more: Tiere
Creative Friday: Freie Bastelwahl
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei allen die sich gestern an mich erinnert haben.....per Post, per Mail und Pm kamen ganz liebe Glückwünsche aus der virtuellen Welt! Vielen lieben Dank auch dafür, ich hab mich richtig gefreut darüber!!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die beiden Minibücher sind so schön geworden. Und das mit dem aufschreiben find ich eine richtig tolle Idee.
    Schöne Oster für dich und deine Lieben.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön geworden und tolle Stempel sind das. Frohe Ostern dir und deiner Familie und einen fleißigen Osterhasen.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind Deine Bücher. Dir und Deinen Lieben frohe Ostern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika