Donnerstag, 7. April 2011

Kein Motiv

Ich bin gerade gaaaanz fleißig am Werklen, aber ich kann noch nichts zeigen, weil es Wichtelgeschenke werden sollen......am Samstag fahren die Schwiegereltern wieder heim und bis dahin muss noch einges fertig werden. Dieses Set kann ich euch zeigen, das wird keine Ü sein.

Und es passt du NNS, wo es keine Motiv sein darf.

Kommentare:

  1. Oh Veronika das ist ja toll geworden, und man sieht auch kein Motiv*g*

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  2. Wow! TRaumhaft schön... und manchmal ist eben auch weniger (Motiv) mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wunderschön sind die Boxen. Das Papier sieht sehr edel aus. Ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft...wie immer. die boxen finde ich total klasse. sie wirken sehr edel!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. schwärmmmmmm... veronika die pappequeen hat es wieder geschafft... ein wunderschönes werk!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist ein Traum, sooooooooooooooooo schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder wunderschön. Für mich sind Deine gewerkelten Sachen immer einen Augenschmaus.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooooooo schön!!! Und sooooooooooo schön braun ;-)))))

    Freche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Superschön ist das geworden! In den Graupappearbeiten steckt ja immer ganz schon Arbeit... hat sich auf jeden Fall ausgezahlt!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Auch ohne Motiv sind Deine Boxen immer klasse und ein echter hingucker.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach fantastisch. Mir gefallen Deine Werke ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Veronika,

    die Boxen sind super genial geworden. Vielleicht sollte ich mich mit Boxenwünschen auch mal anstellen... :O)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Genial. Sehr schick geworden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika