Samstag, 9. April 2011

Ein besonders Buch

sollte es werden...zum Sammeln von Fotos und Daten und Erinnerungen...ob ich diesen hohen Erwartungen entsprechen konnte?

Ich finde es immer sehr schwer, ein Fotoalbum zu machen, wenn man die dazupassendes Fotos nicht hat.....gewünscht war ein buntes Buch mit vielen Formen und verschiedenster Gestaltung....und 2 Seiten die immer zusammengehören....einmal für ein großes Fots und einmal dazu passend eine Seite für Daten, Erinnerungen ...





Was bin ich auf die Rückmeldung gespannt.......g*

Kommentare:

  1. Es ist soooooooooooooooooooooooo schön und dir total gelungen!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich finde du hast den Wünschen sehr gut entsprochen! Ich wollte sowas auch schon mal für meine Schwester machen, hab mich aber nicht drüber getraut, weil wie du sagst, das ohne Fotos nicht gerade einfach ist. Respekt!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wo, das ist ja genisl geworden.
    Tolle Idee.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Tagebuch hast du gewerkelt. So toll gestaltet..Klasse!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch sieht supertoll aus!
    So schön von den Farben und sehr liebevoll gearbeitet!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika