Montag, 11. April 2011

Eine Art Tagebuch

Schon vor einiger Zeit hat ich irgendwo im Web eine Art Tagebuch gesehen, das mir sofort gefallen hat...es war nicht ein Tagebuch für alle Tage, sondern eines für besondere Anlässe, das man aber über viele Jahre führen kann. Im Web habe ich es in einer Art Lernkartei gesehen, wunderschön gemacht, aber ich fand es unpraktisch. Dann hab ich das Buch von Lexys auf der Elfe gesehen und es hat "Klick"gemacht:


Hier mein Tagebuch für besondere Ereignisse mit viel Lexys, denn auch die Eule ist von ihr :o)

Für jeden Monat hab ich eine Hülle (einen abgeschnittenen Briefumschlag) gewerkelt...darin kann man Eintrittskarten und ähnliches aufbewahren.

Dazu steckt in jedem Monatsumschlag noch ein Tag zum Beschriften....gedacht in Stichworten und mit der Jahreszahl vorneweg. z.B.:


2008: Wir sind in unsere neue Wohnung umgezogen.

2009: Oma hat ihren 60. Geburtstag mit 60 Gästen gefeiert!

Was meint ihr zu dieser Art von Tagebuch? Eines ist noch in Arbeit, soll ich Fotos und einen WS machen?

Allsorts: Alles geht, nur nicht quadratisch Crazy 4 Challenge: braun, grün, creme clean&simple: Sketch

Kommentare:

  1. ich sage....hut ab!!! eine tolle idee zum weierklauen.... hihihihi!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich hab das auch schonmal irgendwo gesehen... aber da ich ja momentan auch am liebsten Sachen in Bücherform werkel, hätte ich auf jeden Fall Interesse an einem Workshop :-)) Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und geniale Idee. Ein WS wäre natürlich große Klasse *g*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden.
    Ja, ein Workshop dazu wäre natürlich Klasse.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Jopa...
    das ist eine schöne Idee und klasse umgesetzt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Ja ei wie chic!!!
    Tolle Variante von meinem Geburtstagsbuch =)
    Und ein wenig von mir ist auch noch bei *freu*
    Großes Lob an die Künstlerin =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Das Tagebuch gefällt mir sehr gut. Über einen Workshop würde ich mich natürlich auch sehr freuen!!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. A lovely project
    Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das Büchlein geworden.
    Ganz Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Büchlein! Und ein Workshop wär echt klasse, dann könnt ich auch so ein Büchlein für meine kleine Maus werkeln, für all die "Meilensteine", die sie dann erleben wird :-D

    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  11. A really great project.

    Thank you so much for sharing your lovely creation and joining us at Allsorts Challenge this week, good luck and look forward to seeing you again.

    B x

    There's a Stampalot voucher up for grabs here

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach klasse!
    Eine klasse Idee mit wunderschöner Umsetzung!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika