Dienstag, 5. April 2011

Eine Uhrenbox

und wiedermal mit Kaffeepulver gematscht....gg


Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Andrea/Emmi für diese Abdrücke....für mich sind sie wie ein kleiner Schatz! Ob ich mich von der Box trennen kann, weiß ich noch nicht....g*



creavil will Uhren sehen, Dutch Dare Challenge will es disstressed und bei der Stempelmagie darf es keine Karte sein.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus Deine Uhrenbox. Vielen DAnk für Deine Teilnahme am creavil-Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toll deine Uhrenbox! Ich finde die Farben Klasse.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle box und eine klasse idee. mein mann sammelt uhren und ich glaube ich muß mal ein größeres projekt starte *g*.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Box ... und mit den Uhren sieht das richtig cool aus !!!
    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. WOW Süße wunderschön ist die geworden ich beineide alle GRAUPAPPEN Werkler ich hab da nicht sooo dat Händchen für!!!
    Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  6. Die Box hast du super schön gemacht. Die sieht richtig Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ein schönes WErk.
    danke fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht wunderschön aus. So schön nostalgisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, was für eine schöne Box! Ich würde sie behalten, wenn ich ehrlich bin...

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Box auch total Klasse! Wenn Du noch Abdrücke brauchst - sag Bescheid - find es übrigens toll, wie das aussieht, als ich das so durcheinander gestempelt hatte, konnte ich mir nicht richtig was vorstellen ... außer vllt. auf einen LO ...
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Die Box gefällt mir!
    Danke für Deine Teilnahme am Creavil Challenge !

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Box, gefällt mir gut. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Box sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jopa,

    da hast Du Dich ja mal wieder selber übertroffen. Ich finde Deine Box mehr als gelungen.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Veronika, das ist wieder eine tolle Box geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Umsetzung ,gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika