Montag, 4. April 2011

Dankeskärtchen

Das sind jetzt die definitiv letzten Kärtchen, die ich anlässlich der Firmung unseres Großen gewerkelt habe.....es sind die Dankeskärtchen für den Firmspender, der Chorleiterin und dem Pastorassistenten. Von der Gestaltung her werden so auch die Dankeskärtchen für unsere Gäste werden.....an der Stelle des Kreuzes werde ich ein Foto unseres Sohnes setzen.


Bei Creative Friday soll man embossen und bei Crafts And Me Challenge ist gelb gewünscht. Beide Wünsche habe ich erfüllt...g


Nachtrag zum Aprilscherz: Es war die Liste meines zweiten Postes zum Aprilscherz gemeint, wo ich alle Namen bzw Nicks derer aufgeschrieben hatte, die sich per Mail, Pm oder Kommentar gemeldet hatten...die Gewinnerin ist demnach orsolina!

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön deine Dankeskarten, mit dem gelb das macht sich so wunderbar.
    Habe auch eure Kirche mit dem tollen Bild inspiziert einfach toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Dankeskarten ein Traum kann ich da nur sagen. Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich edel geworden!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen, Veronika ? Die sehen wieder total klasse aus - deine Karten.

    Danke, dass du damit bei CF teilnimmst und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja megaschön und die idee mitm kreuz find ich total klasse!
    dank dir für´s mitmachen bei Cf!

    glg janina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika