Montag, 4. April 2011

Gezogen wurde.....

Ich bin spät dran..tut mir echt leid......aber das Wochenende mit der Frimung des Gr0ßen gestern war vollgepackt mit Vorbereitungen und gestern mit der Feier und dem Besuch von lieben Verwandten......jetzt aber:


Ich hab Mister Random befragt, schaffe es jetzt aber nicht die Tabelle rüberzuholen......wenn jemand einen Tipp hat, wie das funktioniert, dann ist ihm meine Dankbarkeit gewiss.....gg....Mister Random hat natürlich seine Pflicht und Schuldigkeit getan und die


Nummer 5


ausgewählt...ich habe jetzt keine Ahung wer das ist und muss selbst erst im vorigen Post nachschaun gehn...neugierig bin.....melde dich doch bitte bei mir!!


Liebe Grüße allen

Veronika

Kommentare:

  1. Huhuu Vroni,

    zählt Kreativ Art doppelt ? *hihi*
    Sonst bin ich NR.fünf tadaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenns nach deiner Liste im letzten Post geht, ist es orsolina (oder so ähnlich)

    AntwortenLöschen
  3. Nee geht nicht um den letzen Post sondern um den Aprilscherz selber ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, verschrieben *g*

    Aber sie schrieb doch das auch alle die ihr ne Mail geschickt haben mit in der Auslosung sind, also muss es doch die Liste vom letzten Post sein :) sonst wären es ja gar nicht alle.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist die Liste vom letzten Post...da wo ich alle 25 Namen aufgeschrieben habe....es haben sich einige per Mail gemeldet, einige per Pm und einige mit einem Kommentar unter dem allerersten Post....ich habe der Reihenfolge nach alle aufgeschrieben.

    Die Nummer 5 ist demnach orsolina.

    Nicht traurig sein cinderella...du bekommst bald Post von mir und zu meinem Geb mache ich wieder ein Verlosung.

    lg allen
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika