Freitag, 1. April 2011

Nur ein Aprilscherz!

Ich habe heute in der Früh so einen coolen Aprilscherz im Radio gehört, dass mir die Idee zu diesem Aprilscherz kam....ich mache jedes Jahr Aprilscherze, pass an diesem Tag aber auch immer ganz arg auf, weil sich ja logo alle rächen wollen.....gg

Auf der Elfe bin ich übrigens ohne die geringste Argwohn auf einen Aprilscherz reingefallen...gg


Ich hoffe, ich hab niemanden verärgert jetzt - bittebitte nicht böse sein! :o)

Für alle die sich die Mühe gemacht haben mir eine Pm, eine Mail oder einen Kommentar zu schreiben, mache ich eine kleine Verlosung - ein kleine Graupappeverlosung.


Mit auf der Liste sind:

Birgit/maditchen, Anja/Kleiner Engel, Anita/Jule, Erinnyn, orsolina, Anke/Blacksadow, Kreative Art, Sarah, Janina, Kerstin, Nadine, Cinderella, Andrea/Emmi, Sabina, JazzKa, Melanie, Kamino, Sundownerin, Hellerlittle, Marinasoap, Nicole/fenthjer, Yvonne, Queenofffrogs, Divarah und Katevi


Insgesamt 25 - danke euch!!


Meine kleine Glücksfee ist jetzt schon im Bett...ich lasse sie morgen die Gewinnerin ziehen.


Habt alle noch einen schönen Abend und schlaft später gut!

Kommentare:

  1. Boah, Veronika... ich habe das heute Mittag Neele erzählt... weiste was die gesagt hat?
    "Die hat ja wohl ne Macke" (Nicht böse sein deswegen, aber das kam so hammer hart rüber als sie das sagte)

    Ich weiß schon, warum ich den ersten April nicht mag *lach*

    Nächstes Jahr aber bitte NICHT wieder SOOOO einen Schock versetzen!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  2. uah, das machste nicht nochmal, mi sonen Schreck einzujagen....!!! Immerhin bin ich schon ne alte Frau ;P
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis unten gelesen und dann gesehen: LABEL: Aprilscherz. ;)) Danach habe ich tieeef durchgeatmet und mich gefreut, dass du wohl nur ein Witzchen machst.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Muah...ich wollte ja nen Kommi schreiben, aber als ich dann sah, daß die Kommis eh gelöscht wurden, hab ich das gelassen*g.

    Ha, aber auf der Elfe bist dafür schön reingetappt in die 1.April-Falle*kicher*

    Schönes WE Dir


    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika
    ich wollte Dir auch erst einen Kommentar schicken, aber ich habe dann auch das Label "Aprilscherz" entdeckt und geschmunzelt... Schön dass Du der Bloggerwelt erhalten bleibst ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Und mich hast du drangekriegt. Volle Kanne. Unglaublich. Wo hatte ich nur meine Augen? Und mein Hirn?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ...boooah, ist das gemein. Ich hab auch gedacht, mhhh, komisch ist das schon, ich könnte mich NIE von diesem schönen Hobby trennen, aber Deine Begründung klang plausibel.

    Im Flohmarkt hab ich aber nix neues entdeckt, da wusste ich nicht so Recht, was ich davon halten soll.

    Schön, dass Du weiter machst wie bisher. ;o)

    Hast Du am 16.04. Zeit und bist in der Nähe (Zwigge lässt grüßen)?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  9. :D ich wusste es ja direkt, aber wäre ich gestern morgen nicht fast auf einen anderen Scherz reingefallen, dann wäre mir das hier wohl nicht direkt komisch vorgekommen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Whaaa ich hatte das auch voll geglaubt und wollte dir auch noch schreiben dazu.
    *puh* dann is ja gut! *lach*

    Cooler Scherz!!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  11. Grööööööööööööööööhl und ich bin heftigst drauf
    reingefallen :-)))))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika