Donnerstag, 14. April 2011

Es kann immer noch

schlimmer kommen...das ist die Erkenntnis des gestrigen Tages......aber von vorne mit der Geschichte:


Mein Mann hat 2 Wochen Urlaub und in der ersten sind die Kinder noch in Kindergarten bzw Schule.....Frau, sprich ich, malt sich die erste Woche richtig schön aus...gemütliche Stunden zu zweit, mal in die Saune, mal Kaffee trinken in der Stadt, mal nur eine Runde spazierengehn...nuja, träumen darf man ja.....Mann, sprich mein Mann, hatte andere Pläne.....er will die Wohnung streichen.....den ganzen unteren Stock! Meine Lust war irgendwo Richtung Nullpunkt, aber was solls, ran an den Pinsel und los gehts.......

Gegen Abend, Frau, sprich ich, ist schon recht erschöpft, hat das kleine Kind einen ganz heißen Kopf - Fieber! Gehustet hat sie schon die halbe Nacht - krank also...schon wieder, dabei hatte ich so auf den Frühling gehofft! Es wird später Abend da hat Mann, sprich mein Mann, Bauchweh und ihm ist übel.....seine Schlussfolgerung: einen Kräuterbitter trinken - entweder es wird besser oder...........öhm, ihr wisst, was ich meine.

Langer Rede kurzer Sinn, letzteres war der Fall und heute habe ich 2 Kranke hier.
Versorge beide mit Tee und Zwieback, routiere zwischen den Räumen immer im Slalomlauf, um den Farbeeimern, den Leitern und der Abdeckfolie herum. Und wenn ichs schaffe, dann löse ich noch etwas Klebeband von der schon trockenen Mauer oder mache, wie jetzt gerade, einen (wohlverdienten) Blogstopp!
So meine Lieben schauts gerade bei uns aus......ich muss lohos....Apfeltee kochen!

Kommentare:

  1. ochje...dann mal gute besserung an alle! kopf hoch, der frühling ist da, alles wird gut!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Achherrje, eigentlich wäre es doch schön gewesen mal wieder was zu zweit zu machen.
    Ich kann Dir da sehr nachfühlen, aber nun gleich Beide krank, das hätte nicht schlimmer kommen können.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinen Beiden Gute Besserung.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. hihi, schau mal auf meinen blog. nur da war es meine idee! wünsche euch alles liebe und den kranken alles gute!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Liebe, warum soll´s dir besser gehn als mir ???
    Nach der Trauerfeir sind bei meiner Tochter die Salmonellen ausgebrochen (im wahrsten Sinne) ... seit 8Tagen Durchfall und Fieber - und mich schlaucht das ewig umhertreiben auch irrsinnig
    In diesem Sinne
    alles Gute für deine 2 und bleib du gesund
    P.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, wenns kommt dann gleich Dicke. Ich wünsche deinen beiden Kranken gute und vorallem rasche Besserung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. du arme sau... ähhh... frau....... mann und kind krank... du hast mein vollstes mitgefühl!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika