Montag, 18. April 2011

Ein kleines Lebenszeichen

von mir .... ich lebe noch :o) , aber ich werkle gerade nicht, leider....

Die Magen-Darmgeschichte hat nun auch die Kleine erwischt...es geht ihr zwar schon wieder etwas besser, (sie hat heute schon was gegessen, das nicht mehr den Weg zurück gesucht hat), aber an etwas Zeit zum Werklen ist nicht zu denken. Die Wänder der Wohnung haben in den letzten Tagen schon frische Farbe abgekommen, aber leider hat diese Farbe die dumme Eigenschaft sich auch auf Fensterrahmen, Böden oder Fliesen zu verteilen...seufz.

Aber wie sagt schon Bob, der Baumeister?

Wir schaffen das!!

In dem Sinne: Bis bald!!


Diese Lebensgeschichte aus dem Glas passt zur aktuellen Challenge von Stampavie and More mit dem Thema "Schwarz".

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön geworden!
    Wünsche deinen Patienten alles, alles Gute!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set zeigst du da, liebe Veronika! So eine Magen-Darm-Geschichte ist ja nicht gerade vom feinsten, da kann ich euch nur alles Gute und recht baldige Genesung wünschen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. töf töf töf für das alles wieder gaaanz schnell gut wird!!!!!
    und dein werk..... ich liiiiiiebe audrey!!!!! die frau schlechthin... mit grace zusammen...

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine wunderschöne karte. ich wünsche deiner kleinen schnelle besserung und dir gute nerven!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika