Freitag, 1. April 2011

Der Blog wird geschlossen

Meine Lieben,


ich habe etwas hin und her überlegt und hab mir dann aber gedacht, ich bin es euch schuldig:


Ich will mich verabschieden


und mich gleichzeitig bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, die mich immer wieder angespornt haben. Sie taten sooooooooo gut...g


Ihr fragt euch vielleicht warum? Ich mache immer alles für eine gewissen Zeit, dann aber sehr sehr intensiv und irgendwann ist diese Zeit vorbei und ich suche mir etwas Neues - ich werde mir zum baldigen Geburtstag eine Nähmaschine wünschen!! freufreu


Vielleicht mache ich auch einen Nähblog auf - mal schaun!


Meine Stempelsachen werde ich die Tage in meinen Flohmarkt stellen - ALLES muss raus....wenn jemand etwas haben will, dann nehme ich auch Reservierungen entgegen.


Der Blog wird noch einige Tage offen sein, falls sich jemand mit einigen Worten melden mag, dann freue ich mich darüber natürlich ganz ganz arg.


So, meine Lieben - es ist soweit


Mochts guit, schaug af enk und mir werrn ins bestimmt widdo irgendwo im Netz ibbon weg lafn!


glg Veronika

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Veronkia. Schade das du aufhörst. Aber ich wünsche dir alles liebe und gute.

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huch, jetzt schockst mich aber doch.
    Ich bin zwar in der letzten Zeit nicht zum
    Kommentieren gekommen, aber Deine Werke habe
    mich immer fasziniert, besonders Deine Boxen.
    Ich wünsch Dir für Deine Zukunft alles Gute
    und hoffe, daß Du dann Deine Nähkunste in einem neuen Blog zeigst;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Pah, ich bin so dooooooooooooooooof. Heute
    ist der 1. April....................grööööööööööööööööööööhllllllllllllllllllllllllllllllllll.
    Darfst jetzt den Post auch entfernen..............schmeißmichfort

    LG
    Marion..........die echt drauf reingefallen
    ist

    AntwortenLöschen
  6. Hey Veronika-wie schade!!!
    Ich hoffe es bleibt bei unserem Ostertausch??? Melde dich doch bitte!
    Würde mich auch freuen wenn du im Tauschrausch bleibst!
    Busserl Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schade, aber ich kann dich verstehen, mir ging es häufig auch so. Nur beim Stempeln bin ich bis jetzt länger hängengeblieben.

    Was immer du nähen wirst, Klamotten, Deko, Patchwork oder was auch immer, ich wünsche dir dabei viel Spaß und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  8. April, April .....
    Frechdachs ...
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. ..oooohhh, schade. Ich hoffe, wir sehen Dich bald mal wieder?!

    Ich hab immer gern geschaut bei Dir, auch wenn ich nicht immer kommentiert habe.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. April! April! Der macht was er will! *g* :-)

    AntwortenLöschen
  11. ein böser kleiner schelm bist du!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. och Liebes... mach doch sowas nitt !!!
    Wenn du unbedingt nähen willst, dann mach!! aber gleich hier alles verschwinden lassen ....nööööö büdde nett !!!
    Zeigt doch deine Nähsachen hier, ist doch auch wie basteln *gg
    ich drück dir janz feste

    AntwortenLöschen
  13. Mann bin ich doooooooooooooof
    1. April *hihi
    und du hast es echt geschafft mich zu schicken *jaaaaauuuuuuuuuuuuuuuulllllllll

    AntwortenLöschen
  14. April, April,
    ich möcht auf dich nicht verzichten.
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das ist aber Schade. Aber nähen ist auch ein sehr, sehr schönes Hobby. Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg. Für deinen Ausverkauf würde ich mich interessieren.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag tschüss, bis zum Wiederlesen...eine stille Leserin...Lilli♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh Nein Süße!!! Das finde ich wirklich schade. Deine Arbeiten sind soooo toll! Das wird mir echt fehlen. Deine wunderschöne Box wird hier bei mir fix gestreichelt.
    Ich hoffe, Du bleibts uns trotzdem auf der Elfe erhalten und zeigst uns dann deine bestimmt superschönen genähten Werke.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ah NEin!!! Bin ich jetzt drauf reingefallen?? War ein Aprilscherz, oder?

    AntwortenLöschen
  19. Oh weh bin auch reingefallen :-(

    AntwortenLöschen
  20. Du Scherzkeks, ich bin drauf reingefallen!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika