Donnerstag, 31. März 2011

Am Sonntag feiern wir die Firmung

unseres Großen...neben den verschiedenen Vorbereitung in der Familie, habe ich mit noch einigen Müttern die Gestaltung der Kirche übernommen.....eine sehr schöne Aufgabe, die mit viel Arbeit verbunden war....ganz besonders stolz bin ich auf dieses Bild....es ist insgesamt fast 5m lang und fast 3 m breit.....jedes Kind hat ein Quadrat mit 50cm x 50cm gestaltet - alle Bilder zusammen ergeben dieses Gesamtwerk, das in unserer modernen Kirche großartig wirkt.

Die Einladungskarten hatte ich euch schon mal gezeigt, hier kommt noch die passende Menükarte...jetzt noch die Tischdeko und ich hab und bin fertig...gg

Kommentare:

  1. Ja das steckt viel liebe im einzelnen Detail. Ich wünsche euch ein gelungenes Fest.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Gesamtkunstwerk haben die Kids da geschaffen !!!
    Dann macht es hinterher nochmal soviel Freude in die Kirche zu gehen, nur um "sein Bild zu sehen.
    Deine Karten sind beide eine "Wucht"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow das ist ja super geworden, wenn ich mal vorbeifahre schaue ich in die Kirche rein. Ich fahre am Sonntag vielleicht zum Waalweg mal sehen was das Wetter macht :-)
    Ich wünsche euch eine ganz schöne Firmung.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hai,
    ich habe heute das Bild beaufapfelt in eurer schönen Kirche. KOMPLIMENTE es macht sich einfach super!!!!
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika