Mittwoch, 23. März 2011

Cards und More #22

Bei Cards und More ist seit gestern eine neue Challenge an den Start gegangen:

"Ostereier und alles was damit zu tun hat!"

Bestimmt fällt euch dazu etwas ein! Ich habe ein großes Plastikei mit Naturpapier umkleistert und dann den Abdruck mit dem Häkelgarn befestigt...am Ei unten habe ich haudünne Holkspäe befestigt die ich nass runtergeschnitten habe und die sich nach dem Trocknen so schön aufgerollt haben. Noch etwa Spitze und Band unten rum und fertig ist mein Blumensteckerchen.

Kommentare:

  1. Also Dein Osterei ist einfach der Hammer! Vom aller Feinsten!!!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee hast du umgesetzt. Gefällt mir sehr dein Osterei-Blumenstecker.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und sieht super toll aus. Bin begeistert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Osterei! Gefällt mir mit den natürlichen Materialien.

    AntwortenLöschen
  5. Wow - sieht ja toll aus. Aber ich kann doch nicht mit einem weiteren hobby anfangen.... oder doch :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika