Dienstag, 22. März 2011

Blog - Schoko - Aktion für Japan

Kerstin hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt!
Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade. Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!

Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln Schokolade verschenken. Ich schenke sie an:

Babsie

Ich hoffe, dass ihr alle an der Aktion teilnehmt......ich bin kein Freund von Schnellballsystemen, aber diese Aktion sollte wirklich viel Erfolg haben!

Kommentare:

  1. Danke, dass Du an mich gedacht hast. Aber ich wurde schon vorgeschlagen und es geht glaube ich nur einmal.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika!
    Danke für deine Nachricht. Bin leider heute erst dazu gekommen einen Post zu schreiben!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wurde gemacht!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    läuft die Schokoladen-aktion noch? Ist ja schon mehr als 2 Monate her.

    Viele Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika