Montag, 21. März 2011

beige-braun

sind die Lieblingsfarben einer Bekannten...sie hat sich auch die Papiere der Box ausgesucht und die Größe angegeben....leider hat sie die Box dann nicht abgeholt........ob ichsie nochmal daran erinnern sollte? Ich bin in solchen Sachen einfach nicht gut....mal schaun!

Babsis Kartenshopblog und My Sheri Crafts: Monochromatic

Allsorts: Make a gift box

Take time for you: Taschen und Boxen

Nadia´s Challenge Blog: Blumen

Saturday Challenge: Alles außer einer Karte

Kommentare:

  1. wow, what an elegant box, such soft colours. Thank you so much for entering the Allsorts challenge this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  2. This is so elegant! Thanks for joining us at Secret Crafter... Hope to see you again soon!

    ~Kelly :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!

    Thanks for joining us on our "Anything but a card" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  4. oh love the detail on this lovely creation thank you for playing along with us this week at the SCSC
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. wat een mooie doos, dank je wel voor het meedoen met Nadia's challenge blog
    gr linda

    AntwortenLöschen
  6. SO elegant! Thanks for joining this week!

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine herrliche Kombination, warm, weich, so wie ich Papier einfach liebe

    AntwortenLöschen
  8. ...oh, schade,.. die Box ist doch umwerfend... ich würd sie anrufen und sagen, dass sie etwas bei Dir vergessen hat. ;-)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  9. WOW toll gemacht, die gefällt mir aber richtig gut. Meine Rollblümchen haste auch draufgemacht...lach. Sind einfach, schön und ein wenig Papier wird man immer los.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön geworden.
    Danke für den Kommentar zu meiner Tasche.
    Gerne nehme ich noch die Kaffeetüten, die du gesammelt hast. Habe ja noch die Taschen daraus vor. Und da gehen genug Tüten drauf.
    Danke dir schon mal.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,
    hiermit schenke ich dir eine Tafel Schokolade, die einem guten Zweck dient und Japan unterstützt. Es wäre schön, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    PS: Die Box nehme ich sofort ;-)

    AntwortenLöschen
  12. *wow* - was eine tolle elegante Box - wunderwundershcön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous box,
    Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht sowas von schön aus. Tolle Farbe und super schön dekoriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful box!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful! What a lovely creation. Thanks for playing along with Nadia's challenge.
    Hugs, Myriam

    AntwortenLöschen
  17. prachtige doos heb je gemaakt en bedankt om mee te doen met Nadia's challenge blog
    grtjs

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine grandiose Box !!!

    Danke für`s Mitmachen bei Nadia`s Challenge-Blog.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika