Samstag, 19. März 2011

Geburtstagskärtchen

Diesen Stempel habe ich schon ganz lange hier....und nie hab ich ihn verwendet.......entstanden sind jetzt Geburtstagskärtchen, der, für mich, ganz anderen Art. Bin richtig gespannt, ob sie euch gefallen.
Damit möchte ich mich ins Wochenende verabschieden...habt alle einen schönen Sonntag!!


Simon Says Stamp Challenge: Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallo,
    gefallen tz, tz, tz. Superschön die Karten, alles perfekt.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Das Blümchen auf der ersten Karte gefällt mir auch prima. :)

    AntwortenLöschen
  3. ... gefallen mir, alle beide. Die Blümchen lockern den "strebngen" Stempel gleich wieder auf. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. tze... und ich wusste einfach nicht, wie ich diesen Stempel einsetzen sollte *g toll! Ich glaub bei der zweiten hätte ich persönlich noch den Rand vom weissen Papier gewischt (wo der Stempel drauf ist), aber das ist nur mein Empfinden ;-) Jedenfalls hast du den Stempel toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    deine Karten sind ein Traum.
    Zu deiner Frage, ich hab sie gefüllt mit einem TAG und einem kleinen Büchlein, die werde ich in den nächsten Tagen auch noch zeigen.
    Wenn ich alles Fertig hab kann ich dir ja dann auf dem Blog ein Bild zeigen mit allem drin ie es dann aussieht.
    Ich denke man kann aber auch gut Bänder oder so rein machen.

    Ich denk, dass wir nicht die letzte gewesen sein, mir fällt da bestimmt noch mehr ein.

    Einen schönen Sonntag
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika