Donnerstag, 24. März 2011

Sketch von Blauauge

Blauauge - die Tochter von der lieben hellerlittle, hat auf ihrem Blog einen Sketch gezeigt. Einen von ihr entworfenen und wie ich finde, sehr gelungenen Sketch. Dazu habe ich dieses Kärtchen gewerkelt...ich hoffe es gefällt ihr!!

Gestern habe ich dann begonnen einige Graupappeminis zu werkeln und zu gestalten...mit den
Papierresten der Box habe ich dann noch eine passende Karte getüddelt - wieder mit dem Sketch von Blauauge, diesmal habe ich den Sketsch aber gedreht.
Ich hoffe Mutter und Tochter sind zufrieden mit mir....gg
Und weil Mama im Team der Bastelmühle ist und weil die Hochzeit doch zu den christlichen Angelegenheiten gehört, möchte ich dort bei der aktuellen Challenge mitmachen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ganz traumhafte Sachen hast du da gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach JoPa ... du bist einfach ein Schatz *bussi nach SI schicke !!!!
    littleheller wird begeistert sein !!!!
    und ich erst, klar gehören auch Hochzeiten zu den Christlichen Festen....
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#9 (Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Karte ist toll und die Box auch. Tolles Papier hast Du für Deine Werke verwendet!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe JoPa
    Ich finde deine Karte wunderschön
    und gelungen
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika