Mittwoch, 9. März 2011

2 x Candygewinn

In den letzten Wochen hatte ich zweimal das Glück ein Candy zu gewinnen. Einmal bei Heike/Sandhäschen. die mich schon oft mit wundervoller Post beglückt hat. Ihr Sohn war meine Glücksfee, die mir ein wundervolles Fliepiset beschert hat....vielen lieben Dank dir, Heike!!
Und einmal hab ich beim Bloghop mitgemacht und habe bei shortyrose dieses traumhafte Set gewonnen...es besteht aus einem ihrer heißbegehrten Notizbücher, inclusive Gebkalender und Adressenteil, einer süßen Karte und ganz tollen Papieren. Vielen, vielen Dank auch dir!

Ich habe mich über beide Gewinnne soooooooooo gefreut!!

Kommentare:

  1. Ohhh...
    So schöne Sachen, da gratuliere ich dir von Herzen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch. Die würden mir auch gleich gefallen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gwinne sind das. Glückwunsch dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika