Freitag, 11. März 2011

Willkommen im Club

Meine Schwägerin wird nächste Woche 40!! Gratuliert wird natürlich noch nciht, aber das Kärtchen hab ich schon mal gewerkelt.......der Frauenstempel sieht in echt besser aus, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.....welche Stempelkissen verwendet ihr für eure Fotostempel? Ich habe jetzt mehrere ausprobiert, aber so richtig richtig schön stempelt keines. :oI


Kommentare:

  1. Hu hu!

    Ein sehr gelungenes Werk wie ich finde!! Da wird sich deine Schwagerin freuen, da bin ich mir sicher! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte toll !!!!


    Was das Fotostempeln angeht... am liebsten Versfine oder Briliance auf Fotopapier,
    gefällt mir bisher am besten

    LG und schönes WE P.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    cih finde die Karte nicht schlecht, ich habe noch nie Fotostempel benützt.
    LG und schönes WE
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Karte super gut. Ich habe auch einige Fotostempel und probiere dann immer mehrere Kissen aus und nehme das, was mir zuletzt optisch am besten gefällt und dabei ist mir aufgefallen, daß meine ganzen Fotostempel unterschiedlich auf die Kissen reagieren. Der eine Stempel wird mit dem und der anderen mit einem anderen Kissen besser.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben,ein wundervolles Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    PS: irgendwie hast du einen falschen link eingestellt, bin bei der Stempelsonnenchallenge gelandet, aber ich habe dich ja gefunden.... :))

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht super aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der STempelsonnenchallenge.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. supertolle Karte und danke fürs Mitmachen bei Paperminutes.
    Und für Fotostempel nehme ich nur versafine.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Such a gorgeous, vintage themed card! I love it! <3

    Debbie, Crafty Heart

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika