Dienstag, 8. März 2011

Cards und More #21

Eine neue Challenge von Cards und More ist an den Start gegangen!!

Mit Ecken und Kanten

heißt es für die nächsten beiden Wochen.....bin schon ganz neugierig, was euch dazu einfällt. Ich habe ein Set für eine ganz liebe Tauschpartnerin gemacht...sie hat sich die Papiere selbst ausgesucht und mir ihre Wunschmaße mitgeteilt.....Die Papierwahl hat mich anfangs etwas schlucken lassen...gg...aber jetzt gefällt mir das fertige Set sehr gut...hoffentlich ihr auch!


Neben einer Box für gefaltete Zettel und einer Box für Krimskrams habe ich noch eine Fotopinnwand gemacht - mit den Wäscheklammern können Fotos oder Postkarten gezeigt werden. Der Topfuntersetzer von Ikea eignet sich super als Minipinnwand.

Ich hoffe euch gefällt das Set auch so gut wie mir!

Kommentare:

  1. Wunderschöööööööööööööööööönes Werl...
    kompliment!!!

    Das Papier ist traumhaft!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Herzlichst
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine total schöne Farbkombi!
    Super deine neuen Arbeiten!!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW Schnuggie das ist ja superschön geworden klasse auch die Farben find ich voll hipp!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist ein Traum! Wie überhaupt das ganze Set! Toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Veronika! Einfach genial, dein Set! Das Gelb und Türkis passen wunderbar zusammen... die passenden Wäscheklammern sind auch klasse ;-)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbkombi, die du da gewerkelt hast!! :-) Ganz toll!!

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Also stimmt: das Papier ist auf den ersten Blick recht "wild", aber je öfter man es anschaut, desto besser gefllt es einem..
    Ein tolles Set! Besonders gut gefällt mir die Memowand.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht einfach nur klasse aus.
    Das wunderschöne Papier hast du phantastisch verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur ein Traum!!! Sooo schön

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW, was ein himmlisches Set!
    Die Farben sind wunderbar sommerlich-frisch!

    Und nur falls du es noch nichtgemerkt hast: ichversuche heute mal, meine kommentier-unlust wieder gut zu machen :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika