Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein außergewöhnliches Format

und drei verschiedene Büchlein....das erste das fertig wurde, ist ein Geburtstagskalenderbuch.....mal was anderes, das Büchlein ist 20cm hoch und 7,5cm breit.....Die Buchrücken sind aus stabiler Graupappe, so kann man das Buch auch in der Handtasche transportieren und man muss sich nicht sorgen, dass es sich verbiegen könnte!





Gesehen habe ich diese Format irgenwo in den Weiten des Netzes...ich habe vorhin noch gesucht, aber nicht mehr gefunden, wo ich mich habe inspirieren lassen....melde dich, wenn du es bist!!

Kommentare:

  1. uiiiiii, das gefällt mir aber super klasse meine liebe!!! total toll gestaltet!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Geburtstagskalender ist Superklassetoll!!!
    Und so einen Kalender könnte ich auch noch gebrauchen, dann hat man mal alle Geburtstage zusammen stehen und kann niemanden mehr vergessen :-)))

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wieder was zauberhaftes gewerkelt. Ich finde den Kalender farblich sehr harmonisch.Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    so ein wunderbar gestaltetes Geburtstagsbüchlein kann Frau
    doch immer gut gebrauchen ;-)

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön geworden....
    Schlicht, aber dennoch irgendwie mit Pfiff!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. wow, der ist superschön und kann man immer gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ... oh, auch "habenwill". :o)

    Sieht klasse aus.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!!
    Wieder ein wunderschönes Papier das gar nicht viel Schnick -Schnack braucht!!
    Das finde ich auch immer wieder toll =)
    Mehr davon =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Kalender.
    Finde ich Spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika