Dienstag, 11. Januar 2011

Feen und Elfen

ist für die nächsten beiden Wochen das Thema bei Cards und More.


Ich hab dazu eine Lebensgeschichte aus dem Glas gestaltet. Ich finde das sind ganz tolle Geschenke, von denen der Beschenkte noch ganz lange etwas hat...ich werde in Zukunft bestimmt mehrere davon machen.




Und jetzt bin ich auf eure Werke gespannt...macht mit!

Kommentare:

  1. Oooooooooooooooh wie zauberhaft....ich bin zwar täglich da,aber immer so schnell wieder weg....;-) Aber jetzt muss ich endkich mal wieder einen Kommentar dalassen.Das ist dieser zauberhafte Stempelabdruck und dazu diese Farben....*schwärm* Total schön!!!
    Viele liebe Grüße von Deinem Schwesterherz Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schnuggeliges Set. Als Geschenk find ich das Megaklasse. Was für Fragen hast du den genommen?

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe das ja sooooo.......:o))))))

    Tausend Bussis,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh den Abdruck kenn ich doch :). Schön wie du ihn verbastelt hast!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße!!

    Du machst immer soooo tolle Sachen!! Deine Candy-Box wird noch fleißig von mir gestreichelt. Bin noch auf der Suche nach einem Platz, wo sie auch jeder sehen kann!

    Und diese idee ist auch wieder ganz toll!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika