Donnerstag, 13. Januar 2011

Das nächste Büchlein

ist fertig! Diesmal ist es ein Einkaufsbüchlein geworden. Schnell zum Aufschreiben, wenn was ausgegangen ist oder wenn man was noch besorgen muss....wieder mit stabiler Graupappe, diesmal aber mit Buchringen, damit man die Innenblätter jederzeit wieder auffüllen kann. Die Ringe sind etwas groß, muss mal schauen, ob ich hier auch irgendwo kleinere bekomme.





Nummer 3 ist auch schon fast fertig...

Kommentare:

  1. das ist ja toll geworden! Das wäre eine gute Idee für mich, ich hab sonst immer zetteln irgendwo herumliegen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika, Büchlein ist gut. Sieht eigentlich recht groß aus und wunderschön im Design.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. die idee ist der hammer. ich werde sie mal entführen *gg. danke fürs zeigen. gruss ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist ein tolles Buch - gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. huiii, das ist ja sogar noch ein miniquäntchen noch schöner!!!!!! toll toll toll!!! du bist und bleibst die ungeschlagene graupappe queen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Buch aber ich kenne ja nichts anderes von Dir ;-)

    Bussi Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika