Dienstag, 4. Januar 2011

Die haben wohl

einen Schatten? Richtig erschrocken habe ich mich, als ich heute in der Post war, um einige Briefe und Päckchen ins Ausland zu verschicken. Während der Weihnachtsferien hat die Post ihre Auslandstariffe um nahezu 70% erhöht!!! Sooo viel mehr, das muss man sich erst mal vorstellen. Für ein Päckchen mit einer Klappbox habe ich davor 5,7€ bezhalt, jetzt wollen sie 9€ dafür haben!! Das kann doch wohl nciht angehen, ich habem ich heute mal bei einem großen Paketservice informiert, ob sie denn Private auch beliefern. Nächste Woche bekomme ich ein Angebot - mal schaun, was die verlangen.
Ich hoff jetzt einfach mal auf günstige Tariffe :o(

Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich!!! Sündhaft teuer!!!

    geschockte Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott... das ist ja , ich bin sprachlos

    Also dann zur Not nur noch über M *zwinker

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. ups, das ist ja heftig.
    Von hier ins Ausland ist die Post interessanterweise tatsächlich teilweise billiger! geworden...

    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. alter verwalter... das nenne ich mal geldschneiderei...

    AntwortenLöschen
  5. *grmpf*
    Das ist ja Abzocke!!!
    Zum Glück hast du nooch einen anderen Weg *ggg*
    Musst du die Schwiegereltern öfter einladen *lol*

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Wegelagerei nennt man das, oder? Zum Glück gibt es noch die Götterboten H*rm*s & Co.
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich sehe gerade von den Preisen mir geht es auch immer so, daß ist so teuer und steigt immer weiter. Hast du ein Angebot bekommen und von welchen Frächter?
    LG Sabina (Pustertal)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika