Mittwoch, 5. Januar 2011

Bei Tom angekommen

ist heute dieser Keili...Mama Heidi hat den Auftrag bekommen, links ein Foto ihres kleinen Stammhalters aufzukleben und in die Stanzteile den Namen, das Geburtsgewicht, Geburtsdatum und die Uhrzeit der Geburt des kleinen Mannes auzuschreiben. Sie hat mir versichert, dass sie das sehr gerne machen wird.

Den süßen Bären hatte ich noch aus meinem "Anita-Fundus"...gg

Kommentare:

  1. Der Keili ist wunderschön geworden.

    Über so einen hätte ich mich damals bei der Geburts eines meiner Söhne auch sehr gefreut.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Ich kann mich Pamela nur anschliessen: Darüber hätte ich mich für meine Kinder auch gefreut!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Wunderschön und es wäre sicher auch ein ganz bezauberndes Geschenk für eine Taufe oder Geburt. Muß ich mir unbedingt merken, schade das es so wenige neue Babys bei uns gibt :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika