Donnerstag, 6. Januar 2011

Die Minis kommen

Bei Lexys habe ich wunderschöne Minigraupappeboxen gesehen, eine davon ist sogar bei mir zu Haus eingezogen.....gg
Die Seitenteile der kleineren Box sind 5cm x5cm. Sie ist groß genug, um darin einen eingetauschten Taschenbaumler zu beherbergen. Zusammen ein wunderbares Geschenk wie ich finde.


Bei dieser Box ist die vordere Seite 8cm lang und 5cm hoch, die Seitenteile sind 5cm x 5cm. Deckel und Boden sind 9cm x 5,5cm.
Diese Box hat mein Mann bekommen, sein neues Hobby ist das Fliegen binden und dazu passt das verwendete Designerpapier doch super. oder?


Kommentare:

  1. ohhh dein mann ist also auch ein angler, cool, hoffentlich fängt er mit seinen fliegen ein paar schöne forellen!!
    die box ist total toll, absolut cooles papier... wo gibt es das???

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind immer wieder ein Traum!!!
    Und nun habe ich sogar eine eigene und die ich streichel ich jeden Tag!!!

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhhhhhhhhhhhh, wenn ich Fliegen binden lese denke ich an die am Hemd... nun hast du Anglermotive auf dem Papier... also Fliegenfischen ????
    Was aber auch egal ist, deine Boxen sind auf jeden Fall wieder *Spitzenmäsig*
    DD Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse Deine Boxen! Gefallen mir alle super gut!!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön sind die kleine Boxen geworden!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. ..Du bist die unschlagbare Graupappenkönigin. Ich liebe deine Arbeiten und werkle ab und an auch sehr gerne mit der Graupappe, ABER die Zuschneiderei, nach 3 Boxen fällt mir das Handgelenk ab, hast Du da einen besonderen Trick?

    Grüße noch ganz herzlich und sag´ bis bald

    Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika