Freitag, 14. Januar 2011

3 von 3 - Notizbüchlein

Und hier das dritte Büchlein in dem Format......ein Notizbuch mit unlinierten Seiten, für alles was einem so einfällt oder was man nicht vergessen darf. Wieder mit Graupappe, damit sich die Beschenkte lange darüber freuen kann und wieder mit Buchringen, damit man die Blätter wieder auffüllen kann.

Huhu Kati, schau mal....ich konnte diesen wunderschönen Tag einfach nicht wegwerfen. Er hing an einer genähten Stifterolle, die ich mir aus dem kunterbuntem Wanderpaket ausgesucht hatte. Gemacht hat beides katikreativ! Danke dir nochmals für die tollen Sachen!!


Und hier nochmal ein Gruppenfoto!

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich...wieder einmal.-...:o)))
    Du machst die Sachen sooo schön.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. hihi....süss geworden, man darf halt nix wegwerfen.
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. joamei, mag ich das jetzt am liebsten....??? du kannst einen ja aber auch toootal durcheinander bringen... hihihihi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika