Samstag, 15. Januar 2011

BaLiSa Challenge #21

BaLiSa startet ins neue Jahr mit

A wie Alles, nur KEINE Karte!

Da ich meinen ersten Beitrag für die Challenge verschenkt habe, ohne es zu fotografieren (ist mir erst 2mal passiert!...g), hab ich jetzt noch schnell ein Lesezeichen gewerkelt. Eine Kleinigkeit, die hoffentlich auch gefällt.

Kommentare:

  1. liebe veronika, ich finde deine kleinigkeit ist ne ausgewachsene großigkeit!!! wie du das mit dem bändzel gelöst hast!!!!! topklasse!!!! und ich liebe ja die distressed ränder!! und alles so zusammen ein herrliches lesezeichen, ganz ausgefallen und besonders!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja so edel aus und wie Die Schleife durchgefädelt ist finde ich auch sehr kreativ!

    Ach übrigens, Du hast nach den Stanzen auf meinem Kartenduo gefragt. Ich habe wieder mal vergessen das dazu zu schreiben, sie sind von Martha Stuard.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist großartig , ein richtiger Hingucker , das mit dem Band ist das I-Tüpfelchen, super!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Tag. Es ist so viel zu entdecken.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also, mir gefällt´s.
    Ich mag diesen Look sowieso sehr gerne, und du hast es wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ui das Gefällt mir aber gut.
    Ich freu mich schon wenn die ersten Vögel wieder da sind.
    Und der Frühling startet :-)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Lesezeichen, besonders gut gefällt mir die durchgezogene Schleife.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika