Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt im Stall

In einem wunderschönen alten Bauerhof, der schon den Anspruch Ansitz erhaben kann, findet heute, am Mittwoch und dann wieder am Samstag und Sonntag ein Weihnachtsmarkt statt. Insgesamt 17 Frauen zeigen in einem alten Stall, in einem aufgelassenen Weinkeller und in einem alten Kellerraum ihre Sachen. Und es sind wunderschöne Sachen dabei!! Schmuck, Gefilztes, Gestricktes, Keramik....ich könnte mich arm kaufen....gg...hier einige Fotos:




Als ich dann meinen Stand fotografieren wollte, hat mich die Batterie bald in Stich gelassen....ein Foto von vorne muss ich euch schuldig bleiben.


Ich habe keine Ahnung wies laufen wird - drückt mir bitte die Daumen, sonst bekommt die ganze Familei die nächsten 10 Jahre nur Papier- und Pappesachen zu Weihnachten....g

Kommentare:

  1. Oh Veronika,
    wie wunderschön ist der kleine Markt und so viele tolle Sachen. Da wäre ich auch gerne dabei. Wenn man sich die Bilder so anschaut hat man das Gefühl man wird wieder zurück in die Vergangenheit versetzt.
    Ich liebe solche Märkte. Ich wünsche Dir einen guten Verkauf - so hübsch wie Deine Sachen sind wird bestimmt einiges weggehen.Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht wie es gewesen ist.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe JoPa, ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen guten Verkauf !!!! Die Bilder sind wunderschön und spiegeln ein wenig wie es dort aussehen muss, auf jeden Fall ist in dieser Umgebeung sicherlich ein wenig die Zeit stehen geblieben und manch Einer vergisst beim Bummel über euren Markt die Hektik der heutigen Zeit.
    GvG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Boah!! Dein Stand sieht toll aus!! Auch die Idee mit dem Schränkchen und den Schubladen finde ich super!!
    *Michschonmalmeldwennwasübrigist*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sieht super aus, da warst du ja fleißig!
    Wünsche dir viel Erfolg =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da würde ich jetzt auch gerne stöbern und das eine oder andere kaufen.

    Der Stall ist so toll geschmückt und die Stände eine Wucht. So richtig schön gemütlich.

    Ich drück dir die Daumen, dass du für deine Familie einen Braten zusammen bekommst. ***ggg*** Viel Erfolgt.

    AntwortenLöschen
  6. die daumen sind gaaanz feste gedrückt, liebe veronika!! viel vergnügen und erolg und vorallem WARME füsse!! ich würde übrigens liebend gerne mit dir tauschen...nur im moment weiss ich so garnicht, wo ich sowas schönes von dir hinstellen sollte...aber ich meld mich mal übers forum, vielleicht klappts ja noch zu weihnachten mit ner extra-portion "glück im glas" ;O)
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Schöner Weihnachtsmarkt!

    Ich bin mir ganz ganz sicher, daß Deine Sachen wie warem Semmeln weggehen werden!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte das sieht ja traumhaft aus...da wär ich auch gern.
    Und du wirst sicher seh sehr vieles verkaufen.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. oh, wunderschön, ich konnte auch mal einen Stand im Stall auf einem Bauernhof machen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und heftiges Kassenklingeln...
    Liebe grüsse Barbara<3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön... all die tollen Sachen.

    Ich drück dir die Daumen, dass es ein Erfolg wird. Sollte wider Erwarten was übrig bleiben, melde ich mich auch schon mal zur Abnahme.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  11. wowwww, was für ein ambiente!!!! was für herrliche waren! kann mir vorstellen, das du dich da armkaufen magst!!!! grinsel....
    schönen dank fürs zeigen!!

    AntwortenLöschen
  12. Süße, ich hoffe, du kehrst trotz vielleicht schmerzender Füße glücklich und zufrieden wieder heim! Wenns nicht soooo weit weg wäre, hätte frau ´nen Sonntagsausflug machen können - in diesem Stall zu sein, das hätte mich sehr gereizt!
    Toi, toi, toi für die nächsten Tage!!! *daumenganzfestedrück*
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. die lokation ist doch toll. ich drücke dir die daumen das du alles verkaufst.
    wobei , bei den tollen sachen sollte es kein problem sien. lg ela

    AntwortenLöschen
  14. boaaa, ich falle um.
    Was für ein genialer Stand.
    Das sieht ja soo toll aus.
    Wahnsinn! Mit nem richtigen Kartenständer und allem drum und dran.
    So viele Karten bekomme ich das ganze JAhr nicht gebastelt!
    toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller Markt - super Ambiente! Kann mir vorstellen, daß es Dir dort gefallen hat! Mir gefällt es ja schon von den Fotos her ... Dein Stand hat auch wunderschöne Sachen! Einfach Klasse.
    Drück Dich ganz lieb und Danke für die Fotos
    Andrea-Emmi41
    P.S. Die anderen Sachen, die ich nach diesem Beitrag gesehen habe sind auch alle super Klasse geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika