Samstag, 4. Dezember 2010

15 min Weihnachten im Umschlag

Gesehen habe ich diese Idee auf der Bastelelfe.....Bastel Conny hat es uns in einer ähnlichen Form gezeigt....15 min Weihnachten aus der Tüte hat sie es genannt...weil ich noch viele braune Umschläge hier habe, habe ich es etwas umgewandelt. Vielen Dank Conny für die tolle Anregung!!

Gefüllt sind die Umschläge mit einer Geschichte, einem Lebkuchen, einem Teelicht, einen Teebeutel und mit Zündhölzern.



Creative Friday: Kleine Geschenke/Mitbringsel

Kommentare:

  1. Ui das ist ja ne total niedliche Idee!

    Und toll verpackt!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee und die Umschlage so liebevoll gestaltet!

    Dein Blog ist eine wunderschöne Inspiration, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh Veronika, du hast die Idee total klasse umgesetzt !!!!
    Gefällt mir viel besser als das Original *R*E*S*P*E*K*T
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. was eine tolle idee. die werde ihc mir merken. ein schönes und schnelles geschenk. danke für die idee. lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich auch auf der Elfe gesehen und stehht schon auf miener To Do Liste.
    Sehr schöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist wundervoll. Eine ganz zauberhafte Idee.*schwärm*

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ausgeführt und ne super tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Veronika,

    dieses kleine Geschenk steht bei mir auf der to-do-Liste für diverse Leute als kleine Aufmerksamkeit.

    Deine Version ist wirklich toll geworden und ich habe wieder eine Idee mehr, die ich umsetzen kann.

    Vielen Dank!

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Veronika
    Deine Umsetzung gefällt mir soooo gut...
    Super :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine 15 Minuten im Umschlag gefallen mir supergut. Das steht auch noch ganz oben auf meiner to-do-liste ^^

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  11. eine lustige idee!! und die tüten sehen wunderschön aus!! ganz zauberhafte idee!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Idee als Mitbringsel. Vorallem für die, die nur im Weihnachtsstreß sind :o)
    Danke für die Inspiration
    und einen schönen 2. Advent
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das ist ja eine tolle Idee!
    Das muss ich mir merken, kann Frau ja auch ganz fein in "15 Minuten Entspannung" und ähnliches umwerkeln :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  14. die tütchen stehen bei mir ganz oben auf der to-do-liste und deine umsetzung ist soooooo klasse!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  15. Also die Idee ist ja cool.
    Was sind denn das für Geschichten???

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt habe auch ich kapiert, was das mit den 15 Minuten auf sich aht *lach* Naja, das glaube ich jedenfalls !

    Muss ich mir unbedingt merken!

    knuddelz Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika