Freitag, 3. Dezember 2010

Einer Freundin gefallen nostalgische Weihnachtskarten.....als sie diese sah, wusste ich, was ich ihr schenken könnte...gg


Mit diesen Kärtchen möchte ich beim Bloghop von Creative Friday teilnehmen.
Sie passen zum Weihnachtslied: "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!"

Kommentare:

  1. Wunderschöne zarte Karten! Sie würden auch passen zu "Vom Himmel hoch ihr Engel kommt".

    Danke für deine Teilnahme am Bloghop von CF und liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Veronika,

    diese Karten sind wirklich total schön und meiner Mutter würden die auch alle total gut gefallen.

    Da fällt mir ein, ich muss ihr noch welche basteln...*ggg*

    Aber vielen Dank erst einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dann natürlich dafür, dass du bei CF am BlogHop teilnimmst.

    Ich drücke dir die Daumen für einen der vielen Gewinne.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. veronika, die karten sind ja gaaaaaanz super toll vintage!! mit dem geprägten hintergrund ein extra hingucker!!

    AntwortenLöschen
  4. mensch sind die schön. das erinnert mich ein wenig an die glanzbilder aus meiner kindheit. lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten würde ich zu gerne in Natura sehen wollen - die ersten beiden sind mir nämlich etwas zu blass :) aber in natura passt das bestimmt -warum biste bloß so weit weg!!!??? Aber die blaue, obwohl ich SO ein blau eigentlich gar nicht mag, die gefällt mir richtig gut, wenn ich auch ´nen anderen, nen nostalgischeren Textstempel genommen hätte :lol: bloß gut, dass ich weiß, dass ich nicht immer gutschi-gutschi machen muss *drückdich* LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wundervoll, damit kannst Du in Produktion gehen:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wuuuuuunderschön geworden...die zweite hats mir ganz besonders angetan!
    dank dir fürs mitmachen bei unserem bloghop und viiiiiel glück ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so traumhaft schön geworden und so passend! Danke für´s Mitmachen bei CF!
    Sag, wo hast du denn diese tollen Vintage-Bildchen her?
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika