Donnerstag, 2. Dezember 2010

2 x Lebensgeschichte aus dem Glas

für einen Kreativtausch...ich bekomme dafür einen wunderschönen Taschenbaumler und einen Anhänger für mein Bettelarmband. Hoffentlich gefällts auch?!
fun with shaper ans more: Alles nur keine Karte

Kommentare:

  1. ich find die total schön, Schon die Idee mit den Lebensgeschichten. Was da bei mir wohl alles noch rauskäme ;-)
    Liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. huhu graupappequeen, die sehen ja klasse aus!!! aber sag, was ist denn herinnen in den gläsern??

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee...sowas kann man sicher toll verschenken.
    Supi Süße...

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist immer eine schöne Geschenkidee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. die gläser sind toll. aber warum lebensgeschichte? lg ela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich toll aus. Mich würde aber auch mal interessieren, was da im Glas drin ist.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Deine Werke sind farblich immer so stimmig.
    Mich würde auch interessieren welche Fragen auf den Zettelchen stehen:-))
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das sind 2 wunderschöne Sets Veronika!
    Sehr harmonisch gestaltet.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika