Mittwoch, 1. Dezember 2010

Balisa und Cards und More

Bei BaLiSa sind ab heute für 2 Wochen alle unsere Augen auf Geschenksanhänger gerichtet. Ihr könnt sie niedlich machen oder auch nicht...sie können groß oder kleine sein, es muss nur was gestempeltes drauf sein.
Wir brauchen immer große Anhänger, weil wir auf der Rückseite immer Tipps zum Inhalt draufschreiben. Erst nach einer Familienraterunde wird das Päckchen geöffnet. Dieser Modus ist zwar etwas langwierig, gefällt aber allen sehr gut und es ist nicht mehr ein schnelles Aufreißen und nach dem Nächsten gieren.

Bei Cards und More sind Teelichtverpackungen gewünscht. Auch hier gilt, dass niedliche und nichtniedliche Stempler willkommen sind.
Zu gewinnen gibt es einen 10€-Gutschein!!


Teilnehmen möchte ich mit meiner Teelichtverpackung bei den Kreativen Stempelfreunden beim Challengethema: Verpackungen

Kommentare:

  1. Huhu Veronika,

    du schreib mir doch grad mal 'ne Mail! Ich übersetz Dir die Anleitung geschwind, bzw. schreib's Dir mit meinen eigenen Worten auf, weil ich die Anleitung (und das OBWOHL ich als technischer Übersetzer arbeite) sehr kompliziert fand!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kerzenverpackung. Die Box ist dir mal wieder traumhaft gelungen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Teelichtverpackung, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschöne Teelichtverpackung geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wau super schön deine Teelichtverpackung.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Teelichtverpackung,
    Sie ist nicht nur zweckmäßig sondern auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika