Dienstag, 30. November 2010

Ein kleines Set

Irgendwann musste es einfach wieder Graupappe sein...entstanden ist ein Set mit einer sehr kleinen Box, einem kleinen Stifteköcher und einem kleinen Notizblock.
Dabei habe ich mich von Lexys inspirieren lassen. Schaut mal auf ihren Blog vorbei, sie macht wunderschöne Graupappearbeiten!!
Die Vogelstanze von SU ist sooo genial...ich bin gerade total hin und weg davon und bin in Versuchung alles damit zu gestalten....g


Kommentare:

  1. Das Set ist mit so viel Liebe hergestellt...
    Ganz tolle Farben hast Du Dir ausgesucht und Gestaltung ist wirklich voll gelungen.


    LG diehippe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Set und die Farben so perfekt, ich liebe Brauntöne.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Boxen sind ja große Klasse.
    Schau mal ich habe eben auch eine online gestellt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set ist einfach nur traumhaft, das würde ich sofort adoptieren!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön Dein Set, ich liebe Deine Arbeiten
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika, deine Sachen sind ja ein Traum. Da könnte ich bei einigen Boxen ganz schön schwach werden.
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika