Montag, 29. November 2010

Die Glücksfee

scheint es mit mir gerade richtig gut zu meinen. Sie hat mich in letzter Zeit gar einige Male aus dem Lostopf gezogen.

Einmal bei den Musketieren, meine Mutter wird mir wunderschöne Socken daraus stricken. Vielen lieben Dank!!

Link Einmal bei Take Time for You: Diese wunderschönen Papiere werden mir sogar hierher geschickt! Danke danke danke euch dafür!


Beim Stempeleinmaleins hatte ich dann das Glück einen Einkaufsgutschein zu gewinnen.
Ich hab damit meinen kaputten MS-Stanzer ersetzt. Vielen Dank auch euch!!
Und gerade eben habe ich eine Mail von Andrea bekommen mit dem Banner von den Kreativen Stempelfreunden. Über diese Auszeichnug freue ich mich sehr! Dankee!!

Kommentare:

  1. ich freu mich mit dir über die schönen Sachen !!!!
    & besonders das du deinen Stanzer ersetzen konntest
    So eine TOP3 Auszeichnung ist schon ne Ehre !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Uih super. Glückwunsch zu den Gewinnen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen! Sowas erfreut einen wirklich immer.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. huiiiiiiiiiiiii, ja, da hast du aber voll in den goldtopf gegriffen!!
    finde ich klasse, ich hab auch schon ein paar mal glück gehabt, ein grandioses gefühl, freut mich sehr für dich meine graupappequeen und inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hoffen wir dochmal dass es bei dir so weiter geht ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika