Montag, 29. November 2010

Knusperkekse im Glas

Alle Jahre wieder ein wunderschönes Geschenk zum Nikolaus oder generell in der Adventzeit......Knusperkekse im Glas!
Stempelmagie: Nikolaus
Irishteddy: Advent, Nikolaus, Weihnachten



Kommentare:

  1. Das ist wieder mal eine tolle Idee!

    Ich hab auch einen kleinen Award für Dich und würde mich freu´n wenn Du ihn Dir abholst!

    LG Nadine

    PS, sehe gerade das Du ihn schon hast....macht aber ja nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße wunderschön das gefällt mir total!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja ich finde das auch eine prima Idee.
    Die Zutaten habe ich auch schon zu Hause. Jetzt müssen sie nur noch ins Glas.
    Mir gefällt´s. wunderbar.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    finde das Glas wirklich ganz toll und auch zum Verschenken oder als Mitbringsel.

    Danke fürs Mitmachen bei stempel-Magie

    Gruß
    Magie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Oh ja ein ganz tolles GEschenk. Ich selbst hab auch schon so eines bekommen und mich riesig darüber gefreut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. duuu kannst ideen haben!! total klasse und aussergewöhnlich!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses mal bin ich von deiner Idee wieder total begeistert.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Geschenk und auch toll dekoriert. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time For You mitgemacht hast. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. hallo du, ein ganz ein tolles geschenk ...

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das mal keine tolle Idee ist!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  11. ... und da bin ich schon wieder *g*
    Ein tolles Rezepteglas - die Idee find ich als Geschenk auch toll und überlege meinem Schwiegervater die Plätzchen dieses Jahr in dieser Form zu Weihnachten mitzubringen *lach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. superschön! die idee ist auch schon wieder total klasse!

    danke für's mitmachen bei cuyl!

    lg, manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine super Idee! Toll! Es macht immer wieder Spaß auf deinem blog vorbeizuschauen.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Eine leckere Idee und so schön verpackt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika