Dienstag, 14. Dezember 2010

BaLiSa Challenge #19 Sketch

Bei BaLiSa haben wir für die nächsten beiden Wochen einen ganz tollen Sketch für euch von Stefanie. Wir würden uns freuen, wenn ihr damit eine Karte gestalten würdet.
Meine Karte zum Sketch ist gleichzeitig das Ergebnis eines Schnipselkettings bei den Scrapbook-Funlern. Sanne und ich haben uns gegenseitig Schnipsel zugeschickt woraus dann eine Karte zu basteln war...wir haben es uns gegenseitig nicht leicht gemacht...ggg..ich hab zuviel geschickt und bei Sannes Schnipseln war kein Abdruck dabei....das Band hat mich dann diesen Abdruck wählen lassen und jetzt hoffe ich, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.


Aus meinen Schnipseln hat Sanne diese wunderschöne Box gewerkelt....ich werde in ihr den Advents-ATC-Kalender aufbewahren. Vielen herzlichen Dank dir dafür!

Kommentare:

  1. Was Ihr da alles hübsches werkelt das ist immer wieder faszinierend. Wenn man überlegt was man alles aus einem Stückchen Papier und ein bissel Kleinkram machen kann.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. WOW wow wow Süße wunderschön gefällt mir sehr gut toller Sketch!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Was man nicht alles aus Schnipsel so herstellen kann. Wunderschön!

    Leider komme ich derzeit nicht so zum Basteln... bei uns steht ein Umzug ins Haus.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön was aus euren Schnipseln geworden ist. klasse beide Teile.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das motiv ist jetzt nicht so ganz meins, aber Du hast es sehr stimmig umgesetzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika, ich finde deine Karte, die du aus meinen (und deinen)Schnipseln gezaubert hast, WUNDERBAR!!!! An das Motiv hab ich gar nicht gedacht - oh je, aber du hast ein absolut Passendes dazu gewählt!!!! Ich freue mich auch, dass dir mein Schnipsel-Werk gefällt, meine Güte- da hab ich echt lange dran gewerkelt... und ich hab's ja nicht so mit dem Basteln... umsomehr freue ich mich, dass es dir gefällt:-)))) Deine Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika