Dienstag, 14. Dezember 2010

Santa Claus is Coming

ist das aktuelle Thema bei Cards und More...ich habe dazu den wunderschönen Stempel von SU verwendet....ich finde ihn deshalb so schön, weil ich mir als Kind den Nikolaus genau so vorgestellt hatte.


Am Rande: Ich habe auf dem Markt erstaunlich viele Karten verkauft....nur die mit Weihnachtsmannmotiven sind übrig geblieben. Passt wohl nicht in unseren Kulturkreis?!

Kommentare:

  1. grinsssss der dicke nette mann passt nicht in unseren kulturkreis....... ich finde ihn genau wie du, herrrrrrrlich kindheitserinnerungen weckend!!! eine tolle karte und wunderschöne farben sind das!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, wenn ich den Nikolaus so anschaue mußte ich auch gleich an meine Kindheit denken.
    Sehr harmonische Karte. Ich liebe Deinen Stil.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Veronika ich finde diese Karten sehr schön! Mach Dir nichts draus wenn Sie nicht so gut zu verkaufen gingen, das nächte Weihnachtsfest kommt bestimmt und vielieicht brauchst Du ja selber noch Karten. Lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist total klasse geworden. Ich liebe die klassischen Motive... kann gar nicht verstehen, wieso die bei euch nicht weggegangen sind ?!

    Egal, du wirst sicher Verwendung dafür finden.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika